s' Zigünerliäd*

Choreografisches-Objekt 5/7

IN BEARBEITUNG (seit Herbst 2016)

-Ein Gedicht über die Liebe-

*Der Begriff "s'Zigünerliäd" (hier extra auf Schweizerdeutsch) steht für mich in diesem Werk für einen positiven Aspekt der mit Reisen, Körperbewusstsein/im Körper verankert sein, Tanz, Lebendigkeit und Lebensfreude verbunden ist.

susanne keller

Atelieransicht, Anfangsstadium des Arbeitsprozesses

susanne keller

Atelieransicht, Anfangsstadium des Arbeitsprozesses

susanne keller

D'Körperreis ist die 3-te Strophe des 7-teiligen Kanon's "Äs Gedicht über d'Liebi" welcher von mir für das Choreografische Objekt "s'Zigünerliäd" verfasst und in das Werk hineingeschrieben wurde. (D'Körperreis wurde von Gaga Dance Kursen in Tel Aviv und Zürich inspiriert. Gaga ist eine Bewegungssprache entwickelt von dem israelischen Choreografen Ohad Naharin.)